Unerwartete Hilfe

So – hier nochmal ein Nachtrag zu der Ausbildungsmesse 2017. Auf dem Bild sieht man unsere alte Dosenverschließmaschine, die noch mit Handbetrieb funktioniert. Leider war sie nicht mehr so richtig funktionstüchtig und das hat Herr Fahr von der Firma http://haerter.com/ mitbekommen. Er hat sich spontan bereit erklärt, mit seinen Auszubildenden den Fleischern zu helfen. Wie gesagt so getan. Die Maschine funktioniert wieder einwandfrei und nur mit Muskelkraft können nun wieder Dosen verschlossen werden. Und auf der http://ausbildungsmesse-pforzheim.de/ war unsere Maschinen ein Highlight. Wir haben den Jugendlichen gezeigt wie früher und heute in einer Fleischerei gearbeitet wird. Das war natürlich ein Vesper für die Ausbildungswerkstatt der Firma Härter wert. Ein herzliches Dankeschön.

Kommentar schreiben