Feier im Familienkreis

Kevin und seine Mama

Kevin und seine Mama

 

Tja, da plane ich das ganze Jahr über Feste für mehr oder weniger fremde Personen. Ich hab (fast immer) alles im Griff. Kunde ist begeistert-was gibt es schöneres-eigentlich doch eine Bestätigung für mich selbst…ABER (darf man nicht schreiben oder sagen und trotzdem werde ich es hier an dieser Stelle tun) nun stehe ich da…Mein Sohn hat am Sonntag Kommunion…47 geladene Gäste und ich bin so was von nervös…Hoffentlich hab ich niemanden vergessen, hoffentlich hab ich für jeden einen Platz eingerechnet, hoffentlich sind genügend Getränke da, hoffentlich sind alle pünktlich-sonst wird es mit der Kirche morgens knapp, hoffentlich kommt das Essen nicht schon und wir sitzen noch in der Kirche…Ängste einer Mutter-nicht die einer Geschäftsfrau!!! Ich habe für mich erkannt, dass MEINE Nervosität gut für meine Kunden sein wird-ich kann mich künftig noch besser in sie reinversetzen, weiß jetzt noch besser, wo sich ihre Ängste verbergen und kann sie somit noch mehr unterstützen-ohne ihnen das Gefühl zu geben, selbst nicht an alles gedacht zu haben.

Ich grüße alle, die sich in meine Lage versetzen können und natürlich auch die „restlichen“, die meinen, immer alles bestens im Griff zu haben *lächl*

Bianca Schuster

3 Kommentar(e)

  1. nach 2,5 Jahren gehört das Bild mal erneuert.

    Von rolf | 5. November 2011

  2. I need to make health and fitness more of a priority. Before I got pregnant, I worked out at least 4x/week. Now I have an 18 month old and I work out only sporadically. I feel like my time with my son is so precious that I don’t want to take any time out to workout, away from him. As he gets older, I know we can get more active together. But I also need to remember that staying healthy is a gift I can give my son. I want to be around for as long as posrKble!isistin recently posted..Twitter:

    Von Disney | 16. Mai 2017

  3. the original post here: Increase online Sales | Make Money Online eCommerce Blogging …  Mail this postAKPC_IDS += "733,";Popularity: unranked [?] var UserClicked=false;

    Von car ins SD | 7. Juni 2017

Sorry, dieser Artikel kann zur Zeit nicht kommentiert werden.