Alles Regional bei Dürr & Beier

Der Baum fällt

Der Baum fällt

Nicht nur unsere guten Fleisch- und Wurstwaren sind bei uns regional, nein dieses Jahr auch unsere Weihnachtsbäume vor unseren Läden. Am Samstagmittag war es soweit, unser Fleischergeselle Robert und ich machten uns auf den Weg die Christbäume zu fällen. Am Tag vorher war ich mit unserem Förster im Wald um die Bäume auszusuchen und zu kennzeichnen. Es war ganz schön viel Arbeit bis die Bäume gefällt waren und vor den Läden wieder sicher aufgestellt.
Ich bin froh, dass unser Geselle Robert so gut ausgerüstet ist, ohne ihn wäre diese Christbaumaktion nicht möglich gewesen! Herzlichen Dank an dieser Stelle.
Ein Wagen voll Christbaum steht jetzt vor unserem Laden

Ein Wagen voll Christbaum steht jetzt vor unserem Laden

4 Kommentar(e)

  1. Ich bin ein Fan vor regionalen Produkten.
    Es ist der Wahnsinn, den Wein, den wir hier zum Essen trinken, mit dem Flugzeug oder dem LKW aus fernen Ländern herzukarren.
    Ich nenne diese Produkte Kilometerfresser.
    Nur frage ich mich heute, wie es mir passieren konnte, zu Deiner überdurchschnittlichen Gans vom regionalen Bauern, einen Wein aus der Toscana beizusteuern.
    Die Schuldige habe ich relativ schnell gefunden. Sie heißt Ina. Nur ihre betörende Art, kann es schaffen, dass ich für kurze Zeit alles Regionale vergesse!
    Herzlichen Dank für den gelungen Abend.

    Von Peter (Held) | 25. November 2009

  2. Hallo Peter,
    wenn wir zwei von der Heldenreise kommen, kann uns keine Frau der Welt, von regionalem denken abhalten! Grins
    Ich finde auch ein gelungener Abend, und dass ich ein Menue ausprobieren konnte war für mich genial.
    Andreas

    Von Andreas Beier | 26. November 2009

  3. I really wish there were more aritlces like this on the web.

    Von Forever | 16. Mai 2017

  4. Hi Chris,Are you using a Snow Leopard disc, or a Leopard disc?Leopard discs don’t have the drivers required for installing on your 2009 Macbook; you will not be able to start your machine from a Leopard disc. If you want to start from disc, try using the Snow Leopard discs that came with your machine. You can try borrowing the Snow Leopard DVD from a friend and seeing if that works. Remember to hold the C key on startup to boot from the Snow Leopard disc (or alternatively holding the Alt/Option key).

    Von http://goanalyze.info/gamekyo.com | 31. Mai 2017

Sorry, dieser Artikel kann zur Zeit nicht kommentiert werden.