es weihnachtet sehr bei Dürr & Beier….

Weihnachtsschneemann

Weihnachtsschneemann

Unsere neue Geschenkeabteilung in Ersingen, ist wirklich schon fleißig. Sie machen sich ganz viel Gedanken, was man(n) oder Frau so an Weihnachten schenken könnte, ohne dass es nachher im Regal verstaubt oder den Schrank unnötig füllt. Wir versprechen euch, unsere leckeren Weihnachtspräsente aus der Fleischerei möchte jeder genießen und die Überlebungschance der Präsente ist garantiert nicht all zu hoch 😉 Wir können hierzu nur noch einen guten Appetit wünschen.

Die Geschenkeabteilung Iris und Bianca

Dosennikolaus

Dosennikolaus

2 Kommentar(e)

  1. You`re simply the best – der erste Gänsebraten meines Lebens macht lust auf Mehr … (aphrodisierende Wirkung ist allerdings nicht garantiert/ nachgewiesen).
    Roland will es wissen – das Rezept vom besten Rotkraut der Welt – und wäre Dir herzlichst dankbar dafür. Auch er möchte Martina beglücken …

    Von Martina D. | 25. November 2009

  2. Hallo Martina,
    gut das die webcam nicht angeschlossen ist, bei soviel Lob werde ich immer Rot!!
    Beim Rotkraut muss ich zugeben, es war Hengstenberg, aus der Dose.
    Natürlich von mir verfeinert, mit feinen Apfelstücken, Zwiebeln,Zimt, Zucker und etwas Salz. Leider kann ich keine Gewichtsangaben machen, da ich ein sehr gefühlvoller Koch bin, Alle Rezepte im Bauch! GRINS
    Andreas

    Von Andreas | 25. November 2009

Sorry, dieser Artikel kann zur Zeit nicht kommentiert werden.