Mallorca

Mallorca am Abend

Mallorca am Abend

Der Innungsobermeister der Fleischer hat mit seiner Frau eine Kollegenreise organisiert.Bianca und ich waren natürlich gleich Feuer und Flamme und so flogen wir für vier Tage nach Mallorca. Es waren echt vier super tolle und lehrreiche Tage. Wir wurden von der Fleischerinnung von Palma super freundlich aufgenommen. Wir besichtigten eine deutsche Wurstfabrik und einige wunderschöne Finkas. Auf einer dieser Finkas würden wir gerne den Verbandstag 2011 abhalten. Wir mitgeflogenen Fleischer sind gespannt,  ob sich das Präsidium von der Idee überzeugen lässt. In der Markthalle von Palma wurden wir zu einer Schinkenprobe erwartet. Im Restaurant der Markthalle habe ich ein Gericht gegessen, das unser Steffen bei seiner Gesellenprüfung ausprobieren wird. An dieser Stelle noch einmal ein dickes Lob für die tolle Organisation der Tage.

Andreas und Bianca

Natürlich gilt der Dank auch unseren Mitarbeitern, die uns diese Reise durch zusätzliche Überstunden ermöglicht haben.

Sobrassada

Sobrassada

Sorry, dieser Artikel kann zur Zeit nicht kommentiert werden.