Intergastra

Zart wie Butter

Zart wie Butter

Silke und ich waren am Montag in Stuttgart auf der Intergastra. Wir bekamen von unserem Lieferanten zwei Eintrittskarten, das machte uns das Hinfahren etwas leichter. Wir waren völlig beeindruckt von der neuen Stuttgarter Messe. Es gab dort alles was Hotel, Gaststätten, Biergärten und Fleischereien so brauchen können. Die aktuelle Wirtschaftlichkeit sorgte dafür, dass wir an allen Ständen gerne aufgenommen wurden. Einige Neuheiten haben uns total begeistert  und natürlich haben wir auch ein bisschen eingekauft. Sie werden es bestimmt bald in unserem Laden entdecken. Was uns aber total super toll, einfach genial gefallen hat, war der Wettbewerb der gedeckten Tische (siehe Bilder). Hier ist klar zu spüren, wenn Auszubildende gut geführt werden wird es uns an Nachwuchstalenten nicht mangeln. In drei Wochen wird unser Steffen seine Gesellenprüfung als Fleischer absolvieren, bin gespannt was wir ihm in den 2,5 Jahren alles beigebracht haben.

Tischdekoration für einen Sägehersteller

Tischdekoration für einen Sägehersteller

1 Kommentar(e)

  1. Hallo Sandra,das sind wirklich schf6ne Dinge – die Deko ffcr die Schokis sind eiacnfh eine geniale Idee – ein richtiger Blickfang…Liebe Grfcdfe – Sandra

    Von Emine | 25. August 2015

Sorry, dieser Artikel kann zur Zeit nicht kommentiert werden.