Nachfolger gesucht


auf der Suche nach der Jugend
Ausbildungsmesse in der Willy-Brandt-Realschule in Königsbach. Natürlich wollte ich mich als Handwerksmeister und geehrter Ausbildungsbetrieb daran beteiligen. Was mich beim Eintreffen auf der Messe etwas schockte war, die ganzen Industriebetriebe hatten in der großzügigen schönen Aula ihre Stände platziert. Wir, als einziger Handwerksbetrieb und stellvertretend auch für die Innung Pforzheim-Enzkreis ausstellender Betrieb, wurde in die überfüllte Mensa mit einem Tisch abgespeist! Wir machten natürlich das Beste daraus. Natürlich beschwerte ich mich bei dem Veranstalter und das Ganze wurde jetzt in einem klärenden Gespräch bereinigt. Selbstverständlich werden wir nächstes Jahr wieder teilnehmen, um den interessierten Schülern ein unvergessliches Genusserlebnis zu bereiten.

Sorry, dieser Artikel kann zur Zeit nicht kommentiert werden.