Maxi unser Girlsday-BOY

Maxi bei der Arbeit

Maxi bei der Arbeit

Hier ein Bild von unserem Maxi. Er hat sich bei uns am Girlsday als Mitarbeiter beworben. Ich muss schon sagen, Maxi hat mir mit seinen 12 Jahren ganz schön imponiert. Er kam alleine in die Metzgerei um sich bei uns zu bewerben und kam alleine mit dem Rad (aus Wilferdingen) zur Arbeit!! Alle Arbeiten die er bei uns machen durfte, bewerkstelligte er mit einer tollen Begeisterung. Er hat uns ganz viel geholfen, z.B. beim Vakuumverpacken, Drehen von Markklößchen, Auszeichnen der Produkte und bei noch vielen anderen Arbeiten. Auf  jeden Fall freuten wir uns über die Hilfe und durften lernen, dass uns die begeisterten Jugendlichen im Handwerk vielleicht doch nicht ausgehen!!!

Sorry, dieser Artikel kann zur Zeit nicht kommentiert werden.