Silke hat Urlaub

gartinierte Kartoffeln ungenießbar

gartinierte Kartoffeln ungenießbar

Genießbare gratinierte Kartoffeln

Genießbare gratinierte Kartoffeln

Es ist mal wieder Sommerzeit und jeder von uns hat seinen Urlaub wohlverdient. Im Moment ist unsere Köchin Silke mit Ausruhen dran, das heißt, bei uns kocht der Chef wieder selbst!!! Das Ergebnis lässt jedoch zu wünschen übrig, wie sich nur unschwer erkennen lässt. Es war ziemlich hektisch in der Küche, wie immer um die Mittagszeit, da darf doch ab und zu auch mal etwas schief gehen. An diesem Tag war es so, dass der Ofen noch ganz schön heiß war und die Mittagessenbecher nur bis zu 140 Grad aushalten. Als ich es bemerkte war es leider schon zu spät. Da kommt doch das Sprichwort wieder zu Tage: Aus Fehlern lernt man(n).

Sorry, dieser Artikel kann zur Zeit nicht kommentiert werden.