Kirmess bei Dürr & Beier

Auch kleine Gäste versuchen ihr Glück bei uns

Auch kleine Gäste versuchen ihr Glück bei uns

So es ist wieder August und unsere Aktion heißt: Mit unseren leckeren Dosen in den Urlaub fahren,fliegen oder schiffen. Die letzten Jahre hatten wir unser bekanntes Dosenschütteln für unsere Gäsete vorbereitet. Ich bin ein totaler Fan davon, musste aber von Bianca hören, dass ich ziemlich langweilig bin. Nun haben Sonja und Bianca die Idee mit dem Dosenwerfen vor dem Laden. Ich finde diese Idee umwerfend und unsere Gäste auch. Manchmal steht eine Schlange vor dem Laden um endlich werfen zu dürfen. Jeder Werfer hat die Möglichkeit, drei leere kleine Dosen in die große Dürr & Beier Dose zu treffen. Schafft er dies, bekommt er eine kleine gefüllte Dose mit leckerer Wurst von Dürr & Beier geschenkt. Hierfür haben wir einen schönen großen Turm in unserem Laden vorbereitet.

Dosenturm im Laden

Dosenturm im Laden

Wir freuen uns auf Sie, bin gespannt ob sie treffen!!

Sorry, dieser Artikel kann zur Zeit nicht kommentiert werden.