Dürr & Beier Stammtisch 1

Unsere Bianca und Madeleine hatten letztes Jahr die Idee, einen Dürr & Beier Stammtisch ins Leben zu rufen. Gesagt getan. Jeden dritten Mittwoch im Monat ist großes Dürr & Beier-Treffen. Der erste dieses Jahr war am 5 .1.11, also ein richtig geiles Datum für einen Stammtisch, der nächste Tag war nämlich Feiertag, also ausschlafen angesagt.  Beim Ersten Treffen, haben wir auch noch unser Trinkgeldkässle geschlachtet. Hier einen ganz herzlichen Dank an alle edlen Spender. Aber was uns alle von den Sitzen haute war, als Madeleine mit einem D&B Stammtischschild eintraf. WIR HABEN UNSER EIGENES STAMMTISCHSCHILD!!! Und was ich hier dringend erwähnen möchte: Andy, der Mann von Madeleine hat dieses Schild angefertigt. Die beiden sind im Moment mit Hausbau beschäftigt und bei Ihren Eltern brannte an Silvester auch noch die komplette Wohnung aus und TROTZDEM finden die zwei noch die Zeit, um für D&B zu basteln – da verschlägt es selbst mir die Sprache. An dieser Stelle möchte ich mich bei dir, lieber Andy, ganz besonders bedanken. Es war für mich ein unvergesslicher Abend und ich freue mich auf den nächsten und du weißt ja Stammtische sind für alle da!

1 Kommentar(e)

  1. Hallo liebes DB Team ,

    es ist schön das wir Euch mit unserer kleinen bastelei Freude gegeben haben . Es war natürlich Zeitlich nicht leicht unterzubringen aber eine Abwechslung vom Bau soll ja auch Gut sein .
    Ich werde mir mal vornehmen auch beim Stammtisch mal vorbei zuschauen .

    Liebe Grüße Andy

    Von Andy | 4. März 2011

Sorry, dieser Artikel kann zur Zeit nicht kommentiert werden.