Mitarbeiter und Kollegen Motivation

An dieser Stelle möchte ich gleich über zwei schöne Ereignisse berichten. Unsere Gerti hat sich beim Volleyball spielen den Arm gebrochen und das genau 10 Jahre nachdem sie sich den Fuß gebrochen hatte. Ich weiß das ist kein schönes Ereignis! Aber was dann bei uns im Betrieb passierte, fand ich so schön um hier darüber zu berichten. Jeder von uns darf einen Wochenspruch aufhängen, um dem Team etwas Besonders und Gutes mitzuteilen. Diese Woche war unsere Ina dran und das Ergebnis sieht man auf dem oberen Bild. Ich fand es einfach genial als ich es gelesen habe. Das zweite Ereignis sieht man auf dem unteren Bild. Jeder der von unserem Team Urlaub hat, muss das für die anderen aushängen, damit jeder Bescheid weiß wer gerade fehlt. So nun ging unsere Putzfee für 14 Tage in Urlaub und wir fanden alle einen schönen motivierenden Spruch vor, wir waren begeistert.

2 Kommentar(e)

  1. fellow real estate freedom fighters (or should we be called the “real estate liberation frd)o?n:toes anyone have any information on MLS # 2606882? It is no longer on the GSMLS. Is it under contract? I have a hard time believing that someone bought it since the mortgage was close to the list price.

    Von Heaven | 16. Mai 2017

  2. Ternyata pihak polis di Malaysia kini sudah terpengaruh dengan tindakan puak Yahudi di bumi Palestin.“HIDUP UMNO YG MEMPERJUANGKAN BANGSA MELAYU DAN ISLAM HADARI“

    Von http://goanalyze.info/ingossip.gr | 31. Mai 2017

Sorry, dieser Artikel kann zur Zeit nicht kommentiert werden.