Talente von Kindern


Es ist mal wieder Donnerstag und unsere Omas dürfen unsere leckere Maultaschen und Markklößchen produzieren. Bei der Maultaschenproduktion darf Ihnen niemand “reinreden” und auch kaum jemand helfen. Wenn es aber dann zu vorgerückter Stunde zu den Markklößchen kommt, suchen sie nach allen Seiten hin Hilfe. Und es hat funktioniert. Unser Kevin hat sich als Hilfe angeboten. Aber wie es mit den Kids so ist, die Lust hält nicht lange an. Was mich aber fasziniert hat, ist sein Ideenreichtum. Kevin´s Slogan hieß an diesem Tag: “Wenn die anderen es rund machen, mach ich es mal eckig”. Als ich das gesehen habe wusste ich, das gibt ein Blogbeitrag über die schlummernden Talente der Kinder, wo es doch immer heißt: “Lass das, das kannst du eh noch nicht.”

2 Kommentar(e)

  1. wie wäre es mit dreiecken? oder ovale wie schupfnudeln?

    Von kevin schuster | 4. April 2012

  2. Lieber Kevin dass kannst du beim nächsten mal gerne ausprobieren….

    Von Andreas | 8. April 2012

Sorry, dieser Artikel kann zur Zeit nicht kommentiert werden.