Rolf und sein Gesangverein

Kesselfleisch und Saukopf auf Kraut 1

Es war soweit, unser Gesangverein in Nöttingen hatte sein Fest zur Sonnwendfeier und wir waren der Lieferant. Seit geraumer Zeit haben wir unseren Rolf dem Verein auch noch zum Singen zur Verfügung gestellt. Er ist dann immer sehr um die Lieferung besorgt und bemüht, damit ja auch alles glatt geht. Dabei ist das bei uns selbstverständlich. Was ich immer toll finde ist, dass es montags  Schlachtplatte gibt und das mitten im Sommer. Viele Leute sagen: “Das kann man doch im Sommer nicht essen.“

Aber die Menge der verkauften Schlachtplatten sagen was anderes. Ich möchte mit dem Bild nur zeigen, dass es Spaß macht so eine Menge Sauerkraut mit Kesselfleisch zu kochen und natürlich auch super schmeckt.

Sorry, dieser Artikel kann zur Zeit nicht kommentiert werden.