Der Beruf des Fleischers ….

Ich möchte hier mal darüber schreiben, wie schön der Beruf des Fleischers ist. Ich habe zwei Berufe gelernt, den Koch und den Fleischer, ich mache täglich etwas von beidem. Was der Fleischer Beruf mit sich bringt sind einfach die angenehmeren Arbeitszeiten. Diese sind einfach etwas besser geregelt. Und es ist so das wir schon ganz viel junge Menschen ausgebildet haben, nun haben wir aber für den Herbst 2012 noch eine Ausbildungstelle für eine Fleischerin oder Fleischer frei! Ich möchte alle junge Menschen die noch eine Ausbildungstelle suchen dazu ermutigen bei uns ein Praktikum zu absolvieren um zu sehen wie schön und vielfältig dieser Beruf ist.Er setzt ganz viel Eigeninitiative und Motivation voraus, es gibt öfter etwas neues zum ausprobieren! Natürlich darf das selbst hergestellte auch probiert und beurteilt werden. Wir sind ein engagiertes Team und haben täglich viel Spaß! Natürlich kann man bei uns auch Geld verdienen, lass dich beim recherchieren nicht von den Zahlen verwirren mit der diese Ausbildung vergütet wird, darüber können wir in einem persönlichen Gespräch reden. Ich freu mich auf deine Bewerbung oder einen Anruf!

1 Kommentar(e)

  1. I don't like autoplay unless I'm playing a playlist, and I've been pestered with autoplay already for several weeks (if I have full screen, the next &qeod;recommentud for you" automatically starts, and I don't like it). But beginning today, for the first time my "Recommended for you" no longer works. 🙁 It doesn’t recommend anything anymore. "Recommended for you" and playlists are the only features I ever use(d) here.

    Von Rosie | 16. Mai 2017

Sorry, dieser Artikel kann zur Zeit nicht kommentiert werden.