Ein wunderbarer Tag

 

Es war mal wieder soweit, unser Ausflug mit Kind und Kegel stand an. Von Bianca organisiert fuhren wir am Sonntag um acht Uhr los Richtung http://www.museum-hauenstein.de/schuh_museum/ es war eine total intressante Führung. Ich habe plötzlich eine ganz andere Beziehung zu meinen Schuhen. Als nächster Haltepunkt war Mittagessen angesagt und zwar im http://altes-bahnhoefl.de/ da das Wetter so schön war wollten wir draußen sitzen, leider gibt es Bedienungen die die Zähne mit Enthaarungscreme putzen, die hatten wir erwischt. Essen super großes Kompliment! So nun ging es weiter zu der Burg http://www.fleckenstein.fr/ hier erwartete uns ein Burgrätsel, wir teilten uns in Gruppen und los ging die Jagd. Wahnsinnig schöne Natureindrücke begleiteten uns bei der Wanderung. So nicht zu vergessen ein herzliches Dankeschön an ULF unseren Busfahrer von der Firma http://www.muellerreisen-pf.de/ wir werden nächstes Jahr wieder bei ihnen buchen. Und an Sie liebe Kunden ein herzliches Danke wir haben unser Trinkgeldkässle geleert. Zum Abschluß durften wir uns für ein Burgbild noch verkleiden…..siehe oben

Sorry, dieser Artikel kann zur Zeit nicht kommentiert werden.