Fitness…….im Speicher

So endlich haben wir ein kleines Dürr & Beier Fitnessstudio. Wir hatten die Idee schon lange uns ein paar Fitnessgeräte anzuschaffen. Jetzt habe ich es einfach mal angepackt und mich umgehört wo es was zu ersteigern gibt. Jetzt ist unser Studio 24 Stunden geöffnet, und es kann jeder so viel für seine Gesundheit tun wie er möchte. Ich freu mich auf manche Idee die während einem Training entsteht umzusetzen…jetzt kann der Winter kommen. Nö lieber noch nicht ich möchte noch ein paar Tage mit meinem Moped weg.

1 Kommentar(e)

  1. Beim Sport kommen wirklich die besten Ideen. Ausserdem hält es fit und man ist gestärkt für den Tag. Jetzt fehlt nur noch die Theke samt Thekenfrau und kalten Getränken…

    Von Christoph | 30. Oktober 2014

Sorry, dieser Artikel kann zur Zeit nicht kommentiert werden.