Achtung Kontrolle

Ich habe heute mal wieder eine Rechnung bekommen, mit 125 € Stundenlohn!! Für mich ein Hammer, und ich wundere mich darüber wo das noch hin führen wird. Wieviele kleine Handwerksbetriebe werden solche Rechnungen noch zum Aufgeben zwingen. Und die Rechnung kommt vom Eichamt, und zwar war eine Dame vom Eichamt da und hat unsere Verpackungen überprüft. Ob wir unseren Kunden das Tara richtig tarieren. Also es gab keine Beanstandung. Nur unser Etikett wiegt 1 Gramm, das hat bei unseren 400gr Dosen drei Stellen hinter dem Komma zu kleinen Differenzen geführt. Die Dame war mächtig angetan von unserer Genauigkeit, sie konnte also keine Strafzettel ausstellen, und eilte weiter sie muss heute schließlich noch ihr Geld verdienen.

Sorry, dieser Artikel kann zur Zeit nicht kommentiert werden.