Endlich fertig…..

Ja – diese Umbaumaßnahme haben wir lange vor uns her geschoben. Wir haben geplant, besprochen und wieder verworfen. Und es war bis jetzt immer gut, uns diese Zeit zu nehmen. Jetzt haben wir ein richtig großes Kühlhaus, das für unseren Bedarf optimal ist. Ich bedanke mich bei all meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die dadurch viele Treppen in Kauf nehmen “durften”. Auch den Mitarbeiter die aktiv auf der Baustelle mitgearbeitet haben, einen herzlichen Dank. Hervorzuheben ist auch die Firma http://www.dennig-bau.de/. Ein absolut zuverlässiger Partner mit einer Termintreue, die Dürr & Beier sehr ähnlich ist – herzlichen Dank hierfür. Nun sind wir alle begeistert von unserem neuen Kühlhaus. Da hat es jetzt richtig viel Platz und so macht die Arbeit gleich noch mehr Spaß.

Bilder

 

Sorry, dieser Artikel kann zur Zeit nicht kommentiert werden.