Mal wieder richtig viel kochen….

Wir waren mal wieder dran, für die Vertreterversammlung der https://www.vb-wilferdingen-keltern.de  zu kochen. Ich habe die Dimensionen mit ein paar Bildern festgehalten, damit sie hinter die Kulissen schauen können. Dafür ist ja so ein Blog da. Was ich echt immer toll finde, ist das ehrliche Feedback, dass man bei so einer Veranstaltung bekommt. Es gibt bei dieser Größenordnung auch immer  Verbesserungsvorschläge, die ich mir sehr gerne anhöre. Was es spannend macht, die Kommentare gehen von:           „ Alles super – sehr gut“  bis zu: „Oh, an den Karotten war zu viel Gewürz“.   Solange der weitaus größere Teil der Gäste bei solch einer Veranstaltung positive Signale aussendet, werden wir natürlich an unserer hauseigenen Rezeptur nichts verändern. – Was ich noch lobenswert erwähnen möchte, ist das tolle Küchenpersonal, das die Bank aus den eigenen Reihen gestellt hat. Es war echt eine super Stimmung in der Küche und innerhalb von 30 Minuten hatten alle 400 Gäste ihr Essen (genussbereit) vor sich stehen. –

 

 

 

 


 

 

 


Sorry, dieser Artikel kann zur Zeit nicht kommentiert werden.